Bewie 's Mikrowelt Mantis verspeist Fliege
Schön, dass Du Bewie 's Mikrowelt besuchst. Möchtest Du kommentieren, kritisieren, richtigstellen, etwas anmerken? Dann bitte nach unten zur Kommentareingabe scrollen!

Gestern war eine Mantis zu uns auf die Terrasse gekommen, heute morgen war sie immer noch da. Habe mal eine Fliege gefangen und ihr mit der Pinzette hingehalten – schnapp, schon hat sie hingelangt, schneller als ich gucken konnte.

Blitzschnell hat die Mantis mit ihren hakenbewehrten Fangarmen die Fliege ergriffen.

 

Stück für Stück wird die Fliege aufgefressen. Schon nach ein paar Minuten war sie weg.

.


Kommentar schreiben

Kommentar


[…] sein. Mal sehen!Nachtrag: Sie war am nächsten Tag noch da, hab sie mal mit Fliegen gefüttert. Bilder seht ihr hier.  Und sie blieb noch eine Weile, deshalb hier noch ein paar mit Stativ und Makro aufgenommene Bilder […]